Wohnstandortmarketing das wirkt
Das frequentierte Leitmedium
Die übersichtliche Informationsplattform stellt attraktive Lebensräume im Waldviertel vor. Steigende Zugriffszahlen bestätigen die Wirksamkeit umgesetzter Maßnahmen.
Das Interesse zum Wohnstandort an vorgestellten Gemeinden im Waldviertel nimmt deutlich zu.
Im Hinblick auf die internationale Ausrichtung ist das Medium auch über die Top-Level Domain zuhaus-im-waldviertel.com aufrufbar.
Die von uns am Markt eingeführten Gemeindevorstellvideos etablierten sich inzwischen zu Visitenkarten für unsere Partnergemeinden. Mit zuvor individuell abgestimmten Konzept übernimmt die Initiative die Herstellung und sorgt in Folge für die dauerhaft weitreichende Präsentation.
Am Puls der Zeit
Menschen verbinden und informieren sich in der rasch veränderbaren Zeit über Geschehnisse in sozialen Netzwerken.
Die „zuHaus im Waldviertel“ Facebook Gruppe ist derzeit mit zahlreich interagierenden Mitgliedern eine der beliebtesten und bewegtesten zum Thema Waldviertel. Gruppe ansehen
Überzeugende Leerstandsbelebung
In konstruktiver Zusammenarbeit mit Partnergemeinden wird vorhandener Leerstand erhoben und die Vorgehensweise besprochen. Im nächsten Schritt nehmen wir Kontakt zu Eigentümern auf und stellen mit plausiblen Argumenten eine Win-Win Situation für alle her. Zur anschliessender Vermarktung unbewohnter Häuser sowie Baugründe setzen wir ein Thema befasstes Expertenteam ein.
Mit professioneller Arbeitsweise sowie speziellen Steuerungsmöglichkeiten stehen die in Szene gesetzten Immobilien großflächig im Fokus zur Ansiedelung.
Baugründe im Waldviertel
Gemeindebaugründe liegen oft jahrelang brach. Das muss so nicht sein!
Mit Experten an der Seite gelingt die Umsetzung zur Bebauung und somit Ortsbelebung wesentlich einfacher.
Die marktrelevante Plattform zu regionale Angebote.
Baugrundpreise Niederösterreich
Das aktuelle Standard Nachschlagewerk bietet Vergleichsmöglichkeiten